Knuddels-Styles

Cori♥

About Likes&DisLikes Hobbys Haustiere

Miri♥

About' Likes&DisLikes Hobbys' Haustiere
Hobby's
 
Shopping
Ja wie jedes "normale" Mädchen in meinen
Alter gehe auch ich gerne shoppen.
Die Boiis können uns Mädels
ja meistens nicht verstehen wie man
10 Minuten vor einen T-shirt stehen kann
&'nd es sich dann trotzdem nicht kauft .. 
aber schaut doch mal boii's ihr geht in's Geschäfft
&'nd wisst sofort was ihr wollt. Wie IMMER die neueste Jeans
aber was ist wenn es da eine billigere Jeans gibt die viel
toller aussieht. AHA! Versteht ihr? Ne? Ach egal xD...
 
Pc:
 Achja mein Pc =) Wie ich ihn liebe... Auch wenn er
alle 3 Minuten auf einmal seinen Geist aufgibt xD. Nich Miri O.O.
Achja es ist schon ein tolles Gefühl wenn man gerade eine Hp' gecodet
hat &'nd auf einmal alles abstürzt man nach 10 Minutgen den Pc
wieder anmacht &'nd merkt das alles gelöscht ist...
Tja, was soll's xD. Ich lieb' ihn trotzdem! ♥
 
Freunde♥
 Was wär ich nur ohne meine Freunde...
ein Haufen jämmerlicher Schei** OK! Übertreiben
muss man auch nicht >.<.. Aber echt mal
ich liebe euch so unentlich <'3. &'nd ich will
keinen einzigen von euch jemals verlieren! Denn ihr
seid alle was ganz besonderes für mich ich kann immer zu
euch kommen wenn was ist &'nd ihr könnt immer zu mir kommen
wenn bei euch zuhause mal der Kreig ausgebrochen ist.
Ich LIEBE euch !! 
 
 
 
Gratis bloggen bei
myblog.de

.......... .........